Ab 8. Juli

Zynga holt Xbox-Chef

Uhr | Aktualisiert

Microsofts Xbox-Chef Don Mattrick wird ab 8. Juli als neuer CEO von Zynga tätig sein. Zudem soll Mattrick auch einen Sitz im Verwaltungsrat erhalten.

Don Mattrick ist ab 8. Juli neuer CEO bei Zynga.
Don Mattrick ist ab 8. Juli neuer CEO bei Zynga.

Der Online-Spieleanbieter Zynga hat Don Mattrick als neuen CEO verpflichtet. Mattrick wird ab 8. Juli sein neues Amt antreten. Mark Pincus, Gründer von Zynga, bleibe weiterhin als Vorsitzender des Verwaltungsrates beim Unternehmen, wie der Hersteller von Spielen wie Farmville mitteilte. Auch Mattrick soll einen Sitz im Verwaltungsrat erhalten.

Mattrick arbeitete seit 2007 für Microsoft, zuletzt war er für die Xbox verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Microsoft war Mattrick bei Electronic Arts als Chef der Worldwide Studios tätig. Mattrick war Mitgründer von Distinctive Software und verkaufte 1991 Distinctive Software an Electronic Arts.

Webcode
weEoW5bC

Kommentare

« Mehr