Sesselwechsel

Xing: Vollmoeller hat übernommen

Uhr | Aktualisiert

Thomas Vollmoeller hat nun seine Stelle bei Xing angetreten. Er übernimmt die Position des ehemaligen CEO Stefan Gross-Selbeck.

(Quelle: Xing)
(Quelle: Xing)

Thomas Vollmoeller hat gestern wie angekündigt seine neue Stelle als CEO des Business-Netzwerks Xing angetreten. Er übernimmt damit die Stelle des bisherigen CEO Stefan Gross-Selbeck, der im Mai angekündigt hatte, sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen zu wollen. Damals hatte Xing auch bereits Vollmoeller als neuen CEO angekündigt.

Vollmoeller arbeitete nach seinem Studium zehn Jahre lang bei McKinsey & Co. in Hamburg und Düsseldorf. Seit 1997 war er bei Tchibo in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung für den gesamten Bereich Non-Food. Im Jahr 2008 wechselte er zur Valora Gruppe und übernahm dort die Rolle des CEO.

Webcode
noGRsE2x