Marcus Adä wird DACHH-Chef von Ingram Micro
Marcus Adä steigt zum DACHH-Chef bei Ingram Micro auf. Er löst Gerhard Schulz ab, der neu die Aufgaben des Europachefs übernimmt.
Der bisherige Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, Marcus Adä, steigt per August dieses Jahres zum DACHH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn) und Vorsitzenden der Geschäftsleitung bei Ingram Micro auf. Der 47-jährige folgt damit auf Gerhard Schulz, der zum 1. August den Posten des Europachefs einnimmt. Adä wird in seiner neuen Funktion an Schulz berichten.
Adä freut sich auf seine neue Aufgabe und ist voller Lob für seinen Vorgänger. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte Volume-Value-Vertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft", sagt Adä. "Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Volume-Value-Vertical-Strategie konsequent fortsetzen."
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!