Leshop wächst und wächst
Der Umsatz des Online-Händlers Leshop ist in den ersten drei Quartalen dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr um 7 Prozent gewachsen. Auch Mobil-Bestellungen mehrten sich, besonders über das iPad.

Der Schweizer Online-Händler für Lebensmittel Leshop setzt sein Wachstum fort. In den ersten drei Quartalen steigerte der Online-Supermarkt den Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wie das Unternehmen mitteilt. Die Migros-Tochter verkaufte Lebensmittel im Wert von 118 Millionen Franken, 7,3 Millionen mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.
Ebenfalls gestiegen seien die Bestellungen über mobile Endgeräte wie etwa Tablets: Im Vorjahr gingen ein Fünftel aller Bestellungen über mobile Geräte ein. Inzwischen sind es rund 30 Prozent. Mehr als die Hälfte der Mobil-Bestellungen werde über den im letzten Jahr für das iPad lancierten "Couch-Supermarkt" getätigt.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
