Kampagne für Digitalradio

Jack Parker ermittelt für DAB+

Uhr | Aktualisiert

Die DAB+-Krimiserie um Agent Jack Parker soll Digitalradio in der Schweiz bekannter machen. Die Serie wird ab Montag im Fernsehen ausgestrahlt, jedoch nur mit Ton. Das Ende der Serie wird mit einem Gewinnspiel ausgewählt.

Die Jack Parker Limited Edition von MCDT. (Quelle: MCDT)
Die Jack Parker Limited Edition von MCDT. (Quelle: MCDT)

DAB+-Digitalradio ist im Aufwind. Zu weiterer Bekanntheit von DAB+ soll die Krimiserie um Agent Jack Parker verhelfen, die jeweils am Montagabend im Fernsehen ausgestrahlt wird. Start ist nächsten Montag, wie MCDT (Marketing and Consulting for Digital Broadcasting Technologies) mitteilt.

MCDT ist für die Einführung von DAB+ in der Schweiz zuständig. Mit den TV-Spots startet MCDT aber keine gewöhnliche Kampagne. Die Geschichte um Parker wird ohne Bild ausgestrahlt. Die erste Staffel soll fünf Folgen umfassen.

Gewinnspiel

Parallel zu den TV-Spots ist auch ein Gewinnspiel zu Jack Parker aktiv. Dabei soll das Ende der Serie geschrieben werden. Der Gewinner erhält 10'000 Franken in bar. Unter allen Teilnehmern werden zudem 60 DAB+-Radios verlost, darunter zehn "Jack Parker Limited Edition"-Radios. Zusätzlich erhalten Teilnehmer eine Vergünstigung beim Kauf eines DAB+-Radios bei den Kampagnen-Partnern Brack.ch, Melectronics, Electronic Partner, Expert und Pure.

Einsendeschluss ist 9. November. Am 25. November werde das Sieger-Ende auf SF Zwei, RTS Deux und RSI LA 2 ausgestrahlt.

Webcode
Aia54CVv

Meist gelesen

» Mehr News