iOS-Update für iPhone 4S
Apple hat ein Update für iOS veröffentlicht. Das Update auf die Version 6.1.1 soll Verbindungsprobleme auf dem iPhone 4S beheben.
Gestern Nacht hat Apple ein Update veröffentlicht: iOS 6.1.1 erscheint nur für das iPhone 4S und soll Verbindungsprbleme sowohl bei Sprach- als auch bei Internetdiensten beheben.
Der deutsche Telko Vodafone hat vor wenigen Tagen seine Kunden vor einem Update auf iOS 6.1 gewarnt, wie 20 Minuten berichtet. Diesen ungewöhnlichen Schritt begründete das Unternehmen dadurch, dass es auf dem iPhone 4S zu Problemen mit der 3G-Verbindung und kürzeren Akkulaufzeiten kommen könnte.
Bei den Schweizer Telkos seien solche Fälle nicht bekannt. Die Probleme hängen laut Orange mit der Konfiguration der einzelnen Netzbetreiber zusammen, berichtet 20 Minuten.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut