Ingram Micro partnert mit Jabra
Ingram Micro und Jabra sind eine Partnerschaft eingegangen. Mit der Zusammenarbeit baut Ingram Micro sein Angebot an Lösungen im Bereich Unified Communications aus.
Der Distributor Ingram Micro ist eine Partnerschaft mit Jabra eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produktportfolio. Damit möchte das Unternehmen den Fokus und seine Expansionstrategie am Markt für Collaborations-Lösungen unterstreichen, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Zusammenarbeit sei für Ingram Micro ein Bekenntnis zum strategischen Ausbau des Geschäftsbereiches Unified Communications. Der wachsende Kostenspardruck mit dem steigenden Kommunikations-Bedürfnis führe zu einer grösseren Nachfrage nach professionellen UC und Collaboration-Lösungen. Auch im KMU-Markt sei diese Entwicklung zu spüren, der bei Ingram Micro besonders im Fokus stehe. Benno Schlumpf, Director Advanced Solutions von Ingram Micro Schweiz sagt zur Zusammenarbeit: "Mit Jabra gewinnen wir einen Partner, der unser UC-Portfolio in geradezu idealer Weise ergänzt."
Jabra entwickelt und vermarktet ein Portfolio sogenannter "handsfree Kommunikationslösungen". Schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, sollen es den Nutzern ermöglichen standortunabhängig zu kommunizieren.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube