Ingram Micro partnert mit Jabra
Ingram Micro und Jabra sind eine Partnerschaft eingegangen. Mit der Zusammenarbeit baut Ingram Micro sein Angebot an Lösungen im Bereich Unified Communications aus.
Der Distributor Ingram Micro ist eine Partnerschaft mit Jabra eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produktportfolio. Damit möchte das Unternehmen den Fokus und seine Expansionstrategie am Markt für Collaborations-Lösungen unterstreichen, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Zusammenarbeit sei für Ingram Micro ein Bekenntnis zum strategischen Ausbau des Geschäftsbereiches Unified Communications. Der wachsende Kostenspardruck mit dem steigenden Kommunikations-Bedürfnis führe zu einer grösseren Nachfrage nach professionellen UC und Collaboration-Lösungen. Auch im KMU-Markt sei diese Entwicklung zu spüren, der bei Ingram Micro besonders im Fokus stehe. Benno Schlumpf, Director Advanced Solutions von Ingram Micro Schweiz sagt zur Zusammenarbeit: "Mit Jabra gewinnen wir einen Partner, der unser UC-Portfolio in geradezu idealer Weise ergänzt."
Jabra entwickelt und vermarktet ein Portfolio sogenannter "handsfree Kommunikationslösungen". Schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, sollen es den Nutzern ermöglichen standortunabhängig zu kommunizieren.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
