HD-Base-T von A bis Z
Noch nie gehört von HD-Base-T? Distributor Ceconet wird morgen Nachmittag eine Einführung rund um den neuen Standard zur Übertragung von Audio- und Videodateien geben.
Morgen ruft Distributor Ceconet zum HD-Base-T-Trainingstag. Der Distributor wird eine Einführung in den neuen Standard zur Übertragung von unkomprimierten Audio- und Videodateien geben. HD-Base-T soll Ultra-HD sowie alle 3D-Videoformate unterstützen, während Bild, Ton, Steuerung und Internet über ein einzelnes Kabel fliessen.
Ceconet vertreibt seit kurzem Geräte von CYP, die HD-Base-T unterstützen. Am Trainingstag morgen Nachmittag wird auch Neil Walton, Technical Support & Training Manager von CYP anwesend sein.
Angesprochen vom Trainingstag sollten sich laut Ceconet etwa Händler, Projektleiter, Audio- und Video-Integratoren sowie Planer. Um Produkte verkaufen zu können, die HD-Base-T unterstützen, braucht es sowohl Fachkenntnisse in Video, Audio, Steurung wie auch in Netzwerktechnik, wie Ceconet-Geschäftsleiter Peter Bachmann erklärt.
Der Kurs findet in Englischer Sprache mit deutscher Moderation statt und kostet 200 Franken, im Preis inbegriffen ist ein HD-Base-T-PU-514L-Kit im Wert von 412 Franken. Anmeldungen mit Firmenname, Kontaktperson und Anzahl Teilnehmer können an info@ceconet.ch gesendet werden.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
