Google streicht Weihnachten
Beim Update auf die neue Android-Version 4.2 ging der Monat Dezember verloren. Dieser Bug betrifft jedoch nur die Personen-App.
In der aktuellen Android-Version 4.2 (Jelly Bean) hat Google den Monat Dezember vergessen, wie Futurezone berichtet. Dieser Bug finde sich in der Personen-App, wo die Kontakte verwaltet werden. Will man in der standardmässig vorinstallierten Android-App einen Geburtstag oder eine Veranstaltung in der Kalendereinstellung eintragen, folge derzeit auf den November direkt der Januar.
Der Software-Fehler beschränke sich jedoch nur auf diese App. In der normalen Kalender-App ist der Monat Dezember nach wie vor vorhanden. Dieser Bug tritt sowohl bei Smartphones als auch bei Tablets mit der aktuellen Jelly-Bean-Version 4.2 auf. Bereits vor einigen Tagen wurde der Fehler laut Futurezone an Google gemeldet. Wann der Dezember wieder verfügbar ist, ist unklar.
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen