Werbung auf sozialen Netzwerken
Facebook stellt Sponsored Stories ein
Im Nachrichtenstream von Facebook-Nutzern wurden bis anhin Werbe-Postings angezeigt, die als Sponsored Stories bekannt waren. Das soziale Netzwerk stellt diese Werbeform nun ein.
Nachdem die als Sponsored Stories bekannten Werbe-Postings bei zahlreichen Nutzern von Facebook für Ärger gesorgt haben, hat das soziale Netzwerk entschieden die umstrittene Werbeform einzustellen. Inside-Digital.de berichtet, dass ab dem 9. April dieses Jahres Schluss mit dem Format sein soll und vermehrt andere Werbeformen zum Zug kommen sollen.
Ganz allgemein will Facebook sein Anzeigen-Angebot in näherer Zukunft umgestalten und neu aufstellen. Für die Sponsored Stories ist dabei anscheinend kein Platz mehr.
HT-SB700
Sharp lanciert Dolby-Atmos-Soundbar im Kompaktformat
Uhr
Neue Modelle mit AI Features
Samsung bringt KI-TVs in die Schweiz
Uhr
Netzwerkspezialist stellt Betrieb ein
Update: Sanierung von Bintec Elmeg ist gescheitert
Uhr
Branchenmesse in Zürich
Kaffee, Kassettenrekorder und Kühlgeräte - die Home & Professional 24 im Video
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Ohne Sicherheitstests veröffentlicht
Microsoft muss KI-Modell Wizard LM 2 zurückziehen
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Auszeichnung für Kundenbindung
Vanoli gewinnt den EK Passion Star 2024
Uhr
Philips Cast Server lanciert
PPDS bringt Disneyplus+, Netflix und Co. ins Hotelzimmer
Uhr
Webcode
sLY6ZADf