Persönliche und wirtschaftliche Gründe

Eichmann Electronic übergibt Geschäft

Uhr | Aktualisiert

Eichmann Electronic hat sein operatives Geschäft an Supravision übergeben. Supravision verantwortet seit dem 1. Juli das operative Geschäft sowie Service und Support. Ansprechpartner für Kunden bleibt Ralph Keller.

Eichmann Electronic hatte aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen die operativen Tätigkeiten per Ende Juni eingestellt. Seit dem 1. Juli hat Supravision das Geschäft übernommen, wie Martin Zahnd, Geschäftsleiter von Eichmann, auf der Unternehmenswebseite meldet.

Supravision ist ein Anbieter für Audio-, Video- und Kommunikationstechniken mit Sitz in Brüttisellen. Mit diesem Nachfolger wollte Zahn einen nahtlosen Wechsel vollziehen, der für die Kunden wenig spürbar sein sollte.

Seit dem 1. Juli ist Supravision für das operative Geschäft, den Service und Support verantwortlich. Die Mitarbeiter haben laut Zahnd eine neue Anstellung gefunden. Ansprechpartner für Kunden bleibe Ralph Keller.

Webcode
vekWvGGh

Meist gelesen

» Mehr News