Drei Bieter im Rennen um Dell
Neben Michael Dell haben jeweils auch die Finanzinvestoren Blackstone und Carl Icahn ein Übernahmeangebot für Dell unterbreitet. Derzeit werden diese von einem Sonderkomitee des Dell-Direktoriums geprüft.
Die Übernahme von Dell durch dessen Gründer Michael Dell steht auf der Kippe. Sowohl der Finanzinvestor Blackstone als auch der Investor Carl Icahn haben ein vorläufiges Übernahmeangebot unterbreitet, wie Futurezone unter Berufung auf einen Insider berichtet.
Derzeit prüfe ein Sonderkomitee des Direktoriums, ob die vorliegenden Angebote jenes von Michael Dell und der Beteiligungsgesellschaft Silver Lake in Höhe von 24,4 Milliarden US-Dollar übertreffen könnten. Die betroffenen Parteien haben laut Futurezone bisher noch keine Stellungnahme bezogen, eine Erklärung von Dell wird aber möglicherweise bereits heute eintreffen.
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube