Canon und World Press Photo verlängern Partnerschaft
Im Rahmen der Eröffnung der World-Press-Photo-Ausstellung in London unterzeichnete Canon eine dreijährige Verlängerung seiner weltweiten Partnerschaft mit World Press Photo. Der neue Vertrag markiert ausserdem das 20-jährige Jubiläum der Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen.
Canon und World Press Photo haben ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert. Der neue Vertrag markiert ausserdem das 20-jährige Jubiläum der Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen, wie Canon mitteilt.
Michiel Munneke, Managing Director von World Press Photo, kommentiert: "Dank der Unterstützung von Canon konnten wir unsere Aktivitäten in den letzten 20 Jahren weiterentwickeln und ausdehnen. Wir sind sehr dankbar für dieses anhaltende Engagement zugunsten unserer Arbeit, nicht zuletzt auch angesichts der aktuellen Wirtschaftslage."
Aus Anlass der Verlängerung der Sponsoringpartnerschaft produzierte Canon ein sechs Quadratmeter grosses hintegrundbeleuchtetes Display des World Press Photo of the Year 2011, aufgenommen von Samuel Aranda für die New York Times. Das Foto wurde mithilfe eines Océ Arizona 550 XT Druckers, einem Breitformatdrucker aus dem Produktportfolio der Canon Group, auf Polyestergewebe ausgedruckt.

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