Editorial

"CEtoday" erweitert Themenfelder und ­Adressbasis

Uhr | Aktualisiert
Marc Landis, Chefredaktor. (Source: Netzmedien)
Marc Landis, Chefredaktor. (Source: Netzmedien)

Bereits seit über zwei Jahren sind Professional-AV und Digital Signage wichtige Themen in der Berichterstattung von "CEtoday" über die Branche und ihre Akteure. Als branchenführendes Fachmagazin für den CE- und Pro-AV-Handel ist es uns ein Anliegen, unsere Inhalte noch besser auf unsere Zielgruppen abzustimmen.

Im Zuge dessen haben wir auch unseren Aboverteiler angepasst, wie wir das regelmässig tun, um Entwicklungen in der Handelslandschaft widerzuspiegeln und weitere relevante Akteure zu berücksichtigen. So haben wir unsere Adressdatenbank einerseits bereinigt, andererseits aber auch mit rund 1000 neuen Top-Adressen von Einkäufern und weiteren Verantwortlichen für die Beschaffung sowie den Unterhalt von audiovisueller Infrastruktur und Collaboration-Lösungen ergänzt. Im Fokus bei der Erweiterung standen für uns insbesondere Entscheidungsträger aus Spitälern, der Hotellerie, Gastronomie, Schulen, Gemeinden, Kirchen, Eventlocations usw.

Die Bedeutung der öffentlichen Hand, Schulen, Gemeinden und Spitäler als wichtige Auftraggeber und spannende Absatzmärkte für Professional-AV- und Digital-Signage-Lösungen ist unbestritten und sie sind für entsprechend qualifizierte Fachhändler und AV-Integratoren zu einem wichtigen Umsatzträger geworden.

Im Zuge dieser Entwicklung verstärken wir die Bandbreite unserer Berichterstattung in den genannten Bereichen und werden damit zusätzlich auch für Entscheidungsträger in den genannten Bereichen rund um Professional-AV- und Digital-Signage-Lösungen relevanter. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass "CEtoday" weiterhin eine vertrauenswürdige Informationsquelle für den Handel bleibt.

Ich bin zuversichtlich, dass die Überarbeitung unseres Aboverteilers und die konsequente Weiterentwicklung unserer Inhalte dazu beitragen werden, das Profil von "CEtoday" weiter zu schärfen und für eine breitere Leserschaft relevante, nützliche und unterhaltsame Informationen von und für die Branche zu vermitteln. Sei das via Print-Magazin, Onlinepublikation oder unseren täglichen Newsletter.

Webcode
TApNJmXT