Mobiler Aroma-Diffuser

Stadler Forms Nora "entflammt" und beduftet im Bambuskleid

Uhr
von Zoe Wiss und cka

Stadler Form präsentiert seine Nora. Der neue mobile Aroma-Diffuser mit Bambusverkleidung und Flammeneffekt soll Innenräume und Aussenbereiche beduften und zugleich auch Dekorationsobjekt sein.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Stadler Form präsentiert seinen neuen Aroma-Diffuser mit dem Namen Nora. Der jüngste Zuwachs der Stadler-Form-Familie soll als Duft- und Dekorationsobjekt "die Welt des Wohnens bereichern", wie es in der Mitteilung heisst.

Nora kann aber nicht nur Innenräume beduften. Das Gerät lässt sich ebenso in überdachten Aussenbereichen einsetzen. Die Bambusverkleidung des Aroma-Diffuser sei nämlich spritzwasserschützt. 

DIFFUSER

Der mobile Aroma-Diffuser Nora lässt sich sowohl drinnen als auch draussen verwenden. (Source: zVg)

Als besonderes Feature stattete Stadler Form seine Nora zudem mit einem dimmbaren Flammeneffekt aus. Damit sorge das Produkt für eine wohlige Atmosphäre in der kühleren Jahreszeit und verleihe russfrei auch Spätsommerabenden eine "magische Note", verspricht CEO Martin Stadler in der Mitteilung. Zudem hebt das Unternehmen die Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden hervor, weshalb sich Nora als Begleitung auch für lange Abende eignen würde. 

stadler

CEO Martin Stadler ist überzeugt: "Nora bringt Design und Entspannung in jede Runde." (Source: zVg)

Der Aroma-Diffuser Nora ist im Webshop von Stadler Form sowie in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich und kostet 79 Franken.  

Übrigens wurde Stadler Form kürzlich 25 und hat zu diesem Anlass drei seiner Aroma-Diffuser in Gold gewandet. 

 

Webcode
BksiVdhC