Neue WiFi 6 Repeater von devolo
 
  devolo präsentiert zwei neue WLAN-Turbos. Die neuen devolo WiFi 6 Repeater bringen Ihr WiFi im Handumdrehen in jede Ecke. Ob Surfen mit dem Tablet oder 4K-Streaming auf dem Smart-TV: Der neue WiFi-6-Standard garantiert extrahohe Datenraten und eine grosse WLAN-Reichweite. Und das im Zusammenspiel mit jedem WLAN-Router! Das ist devolo-Qualität − mit 3 Jahren Garantie.
WiFi 6 der Extraklasse
Neben einer höheren Geschwindigkeit bietet der neue WiFi-Standard viele Innovationen, von denen neue WLAN-6-Endgeräte, aber auch ältere Smartphones, Tablets oder Notebooks profitieren. Ein entscheidendes Feature dabei ist OFDMA (Orthogonal Frequency-Division Multiple Access), um möglichst viele Endgeräte gleichzeitig mit Highspeed zu versorgen.
Smartes Mesh-WLAN
Neben den Vorteilen von WiFi 6 bringen die neuen Repeater smarte Mesh-Funktionen mit. Ein Mesh-WLAN ist ein Funknetzwerk, das aus mehreren WLAN-Zugangspunkten besteht, die zusammen ein engmaschiges Heimnetz erstellen – natürlich mit einheitlichem WLAN-Namen und demselben Passwort. Innerhalb weniger Minuten sind die neuen devolo Repeater startklar: einstecken, Taste drücken und loslegen! Bei Bedarf begleitet die kostenlose devolo Home Network App (iOS, Android) mit einem intuitiven Installationsassistenten durch den Vorgang.
Auf den Standort kommt es an!
Damit ein WLAN-Repeater optimal arbeitet, ist seine Positionierung von zentraler Bedeutung. Es muss sichergestellt sein, dass der Repeater ein gutes WLAN-Signal vom Router empfängt. Nur dann kann ein Repeater auch ein schnelles WLAN-Signal weiterleiten. Um die richtige Position zu finden, verfügen die neuen devolo WiFi 6 Repeater über eine vierstufige Signalanzeige.
Der devolo WiFi 6 Repeater 3000 ist zum Preis von CHF 119.90 erhältlich. Für noch mehr Leistung empfiehlt sich der neue devolo WiFi 6 Repeater 5400 für CHF 179.90. Weitere Information unter www.devolo.ch
 
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
 
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
 
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
 
ETH und EPFL gründen KI-Institut
 
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
 
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
 
Katzenhaare und ein Abschied
 
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
 
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
 
 
 
 
 
 
 
 
