Die Z10 in Diamond Black und die E8 in Chrom

Edel zum Ersten: die Z10 in Diamond Black
Der Premium-Vollautomat von JURA verdoppelt das Genussspektrum. Auf Knopfdruck bereitet die Z10 die gesamte Palette heisser Produkte vom intensiven Espresso bis zum hippen Flat White zu. Darüber hinaus erschliesst sie mit Cold-Brew-Spezialitäten ein ganzes Paralleluniversum des Kaffeegenusses. Ein optisches Highlight setzt die neue Farbvariante Diamond Black. In einem aufwändigen Fertigungsverfahren entstehen Frontpartien mit einer faszinierenden Tiefenwirkung, die an kostbare Hinterglasmalereien erinnern. Sie bringen das skulpturale Design vollendet zur Geltung.
Um das optimale Mahlgut für jede einzelne Spezialität zu gewährleisten, hat JURA den Product Recognising Grinder (P.R.G.) entwickelt. Elektronisch gesteuert stellt sich das Präzisionsmahlwerk binnen Sekundenbruchteilen individuell auf den richtigen Mahlgrad ein. Dank des Cold Extraction Process bereitet die Z10 echte Cold-Brew-Spezialitäten zu. Während viele kalte Kaffeegetränke aus heiss gebrühtem, abgekühltem Kaffee bestehen, erfolgt die Extraktion bei der Z10 mit kaltem Wasser, pulsierend, unter hohem Druck. Das Resultat ist ein natürliches Erfrischungsgetränk mit herrlichen Fruchtaromen, die nicht von Bitterstoffen überlagert werden.
Nun erweitert JURA die Linie mit der Farbvariante Diamond Black. In einem aufwändigen Produktionsverfahren werden die konvex-konkaven Frontpartien in noch nie dagewesener Tiefe und Brillanz erzeugt. Sie komplettieren das Erscheinungsbild des Edel-Vollautomaten zu einem veritablen Kunstobjekt. Das Design und die gezielte Wahl der richtigen Werkstoffe tragen aktiv zur Nachhaltigkeit eines Produktes bei. So strebt JURA eine Formgebung an, die Besitzerstolz weckt und auch nach vielen Jahren noch frisch und unverbraucht wirkt.
Edel zum Zweiten: die E8 in Chrom
Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten-Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen und Technologien, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse fand. Die charakteristische Formgebung der E8 präsentiert sich klar und ausdrucksstark. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung unterstreichen die Premium-Qualität des modernen Vollautomaten. Und mit der spiegelnd verchromten Frontpartie verströmt die E8 einen Hauch mondänen Luxus.
Der Professional Aroma Grinder garantiert 12,2 Prozent* mehr Aroma, eine gleichbleibend hohe Qualität des Mahlguts und somit eine ideale Geschmacksentfaltung über die gesamte Lebensdauer des Mahlwerks. Der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) sorgt für vollen Geschmack bei kurzen Spezialitäten und intelligentes Vorheizen für die optimale Temperatur bereits ab der ersten Tasse.
So gelangen die Kaffeearomen stets zur vollen Entfaltung und Trendspezialitäten gelingen dank feinporig zartem Milchschaum besser denn je. Die innovative E8 beherrscht 17 verschiedene Spezialitäten – vom aromatischen Espresso bis zum trendigen Cortado. Auch lange, milde Spezialitäten wie Caffè Barista und Lungo Barista gelingen in bester Kaffeebar-Qualität. Ein neues Fluidsystem bereitet sie nach bester Barista-Tradition zu. Wer es intensiver mag, peppt Cappuccino, Flat White und Latte macchiato über die Zusatzfunktion Extra Shot auf. Dank des weiterentwickelten Fluidsystems wird sogar die Milchsystem-Reinigung automatisch auf Knopfdruck ausgeführt.
* verglichen mit herkömmlichen Mahlwerken

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
