Judith Bussmann, Panasonic Schweiz

Warum man das Thema "Cook@Home" im Auge behalten sollte

Uhr

Trotz Coronakrise: Die Haushaltsgerätebranche schläft nicht. Judith Bussmann, Product Manager Kitchen Appliances & Beauty Care bei Panasonic Schweiz sagt, welche neuen Produkte Panasonic diesen Frühling auf den Markt bringt und wie Hersteller Konsumentinnen und Konsumenten beim Kochen unterstützen können.

Judith Bussmann, Product Manager Kitchen Appliances & Beauty Care bei Panasonic Schweiz (Source: Panasonic)
Judith Bussmann, Product Manager Kitchen Appliances & Beauty Care bei Panasonic Schweiz (Source: Panasonic)

Welche Neuheiten für den Haushalt gibt es diesen Frühling bei Panasonic?

Judith Bussmann: Aus dem Bereich Haushaltkleingeräte werden wir auf circa Juni einen neuen Brotbackautomaten mit der Modellbezeichnung SD-YR2550SXA einführen. Dieser bietet nebst verschiedenen Automatikprogrammen für die Herstellung von Brot, Teig, Marmelade und Kuchen, inklusive glutenfreie Zubereitungen, neu auch einen Modus für die individuelle Zeitzugabe beim Kneten und Aufgehen von Teig sowie ein spezielles Programm für Fertig-Brotbackmischungen. Im Personal Care-Bereich wird der neue Wet/Dry Rasierer mit 3-fach Schersystem und Linear-Motor, ES-LT67-A803, ab März erhältlich sein.

Welche Trends im Bereich Haushaltskleingeräte sollte man momentan im Auge behalten?

Alles zum Thema "Cook@Home". Geräte, welche die Zubereitung von leckeren und gesunden Speisen zuhause erleichtern, Raum für eigene Kreationen lassen und zum gemeinsamen Kochen anregen. Als Hersteller können wir dies zusätzlich durch vielseitige Rezeptideen, Videos sowie Tipps und Tricks, welche online verfügbar sind unterstützen.

Was ist Ihre Verbindung zur Hausgerätebranche?

Ganz einfach, ich bin in erster Linie Anwenderin, koche und backe sehr gerne. Beruflich bin ich seit bald 30 Jahren mit Panasonic Haushaltgeräten unterwegs und finde es sehr spannend, wie sich die Geräte, Anwendungen aber auch die ganze Branche in dieser Zeit entwickelt haben.

Webcode
DPF8_210986

Kommentare

« Mehr