Nr. 03/2019

Die neue Ausgabe von Elektro Heute ist da

Uhr

Am 28. August ist die neue Ausgabe von Elektro Heute erschienen. Elektro Heute Nr. 03/19 widmet sich der IFA, LED-Röhren in Tunnels und Parkhäusern, dem Induktionsherd und vielen weiteren Themen. Mystery-Shopper Bruno T. war auf der Suche nach einem Roboterstaubsauger. Lesen Sie ausserdem, was Ex-Philips-Schweiz-Direktor Ruedi Haeny so macht.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Die Ausgabe 03/2019 von Elektro Heute ist am 28. August erschienen. Diese Ausgabe bietet ein Interview mit Ruedi Haeny, Ex-Philips-Schweiz-Direktor. Haeny spricht über die Arbeit seiner eigenen Beratungsfirma, Start-ups und was ihn vom Ruhestand abhält.

Ausserdem bietet das neue Elektro Heute ein Podium über LED-Röhren im öffentlichen Raum. Ebenfalls im aktuellen Heft: der Faktencheck zum Thema Induktionsherd und ein Ausblick auf die IFA 2019. Mystery-Shopper Bruno T. war auf der Suche nach einem Roboterstaubsauger, der die Arbeit für ihn übernimmt und dabei einfach zu bedienen ist. Mit der Beratung war er nicht überall zufrieden.

Tags
Webcode
DPF8_149075