Also listet Bachmann
Also hat Produkte des deutschen Elektrotechnik-Unternehmens Bachmann in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti will so Fachhändler aus dem IT-Bereich ansprechen. Die Partnerschaft steht seit Anfang Juni.
Das Schweizer-Unternehmen Also ist neuer Distributor des Elektrotechnik-Unternehmens Bachmann. Somit baut der Disti sein Elektrotechnik-Portfolio weiter aus. Neu im Sortiment sind Stromschienen, IT-Stromverteilungen, Facility-Systeme und Elektromaterial, schreibt Also in einer Mitteilung.
"Wir freuen uns, als Schweizer IT-Distributor das umfangreiche Bachmann-Sortiment am Schweizer Markt anbieten zu können", sagt Erich Steiner, Head of Division Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also. Bachmann ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das seine Schwerpunkte auf Energiemanagement und Energieeffizienz in Rechenzentren setzt, heisst es in der Mitteilung.
Mit dem erweiterten Sortiment will Also vor allem Fachhändler aus dem IT- und Elektrobereich ansprechen. Denn Trends wie Smarthome und IoT würden die beiden Geschäftsbereiche zunehmend verschmelzen lassen, erklärt der Disti.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied