Ingram Micro listet Huawei
Der Disti Ingram Micro und Huawei Schweiz haben am Dienstag einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Mit der Partnerschaft will der Distributor sein Mobility-Portfolio ausbauen.


Ingram Micro vertreibt neu Produkte und Lösungen von Huawei. Der Distributor und Huawei Switzerland haben am Dienstag in Zürich eine entsprechende Distributionsvereinbarung geschlossen, teilt Ingram Micro mit.
Dank der Partnerschaft mit Huawei könne Ingram Micro sein Mobility-Portfolio und damit einen seiner wachstumsstärksten Geschäftsbereiche in der Schweiz ausbauen. "Mit den neuen Smartphones und WLAN-Hotspots von Huawei, die auf der IFA vorgestellt wurden, können wir unseren Vertriebspartnern hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen offerieren", sagt Thomas Maurer, Senior Managing Director von Ingram Micro.
Für Huawei öffne die Partnerschaft die Türen zur Schweizer Partnerlandschaft des Distributors. "Die Distributionsvereinbarung wird unsere Position im Schweizer Einzelhandel stärken", sagt Daniel Meier, Head of Consumer Business Group bei Huawei Schweiz.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
