"Der Durchführungstermin entspricht den Bedürfnissen der Branche"

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Woox Innovations Highlights der diesjährigen CE-Expo. Antonio Giammarinaro im Interview.

Antonio Giammarinaro, Managing Director Woox Innovations Switzerland. (Quelle: Netzmedien)
Antonio Giammarinaro, Managing Director Woox Innovations Switzerland. (Quelle: Netzmedien)

Was ist das Highlight an Ihrem Messestand an der CE Expo 2015, das der Handel auf keinen Fall verpassen darf?

Nebst den kleineren Highlights die wir auf unserem Messestand präsentieren werden zählt der BT6000 sicher zu den Neueinführungen die nicht verpasst werden sollten. Der 360° Wireless Speaker besticht durch sein hochwertiges Alu Design. Dank zertifiziertem Spritzschutz kann der BT6000 auch im Outdoor Bereich zum freien Musikgenuss benutzt werden. Der BT6000 ist ab Mitte Mai in den 4 Farben schwarz, weiss, rot und blau erhältlich. Nicht mehr ganz neu, aber deswegen nicht weniger spektakulär sind unsere einzigartigen Surround on Demand Lösungen. Allen Voran das Flagschiff B5 für welches sich auch unsere neu gewonnenen Testimonials, die Fantastischen 4 begeistern konnten.

Was halten Sie vom neuen Durchführungstermin der CE Expo im Frühling?

Die Neuauslegung des Durchführungstermins entspricht den Bedürfnissen der Branche. Es ist eine gute Zeit um Neuheiten einem interessierten Publikum zu präsentieren. Wir begrüssen diesen Entscheid und freuen uns unseren Kunden bereits heute die Tendenzen und Neuheiten für das laufende Geschäftsjahr präsentieren zu können.

Was sind Ihre Rezepte gegen Preiszerfall und Umsatzrückgang für den CE-Handel angesichts des starken Frankens?

Eine klare Bedarfsabklärung für die einzelnen Vertriebskanäle liefert eine der wichtigen Entscheidungs-grundlagen, welche die Preisstabilität innerhalb des Handels gewährleistet. Gepaart mit Innovationen, welche Marktbedürfnisse erfüllen und/oder wecken, entspricht dies unserem globalen Rezept. Das Produktportfolio von Woox Innovations, mit den Brands Philips & Philips Fidelio, ermöglicht eine klare Kanalisierung des Warenflusses und wirkt so der erwähnten Problematik entgegen.

Welche CE-Produkte werden die diesjährigen Kassenschlager sein?

Wir haben unsere Ausstellungsfläche nach den aus unserer Sicht Marktrelevanten Themen DAB+, Bluetooth, DECT, Surround on Demand & Headphones gegliedert. Wie immer werden auch unsere hochqualitativen Fidelio Produkte nicht fehlen. Wir sind überzeugt, dass dies die aktuellen Bedürfnisse des Markts optimal wiederspiegelt und dass sich unter den gezeigten Produkten eine Vielzahl von Klassenschlager befinden.


Webcode
1369