16. Mai in Brugg-Windisch

Electrosuisse lädt zum Elektroplanertag

Uhr
von Sara Meier und lha

Am 16. Mai findet der Elektroplanertag in Brugg-Windisch statt. Am Event erwarten Elektroplanerinnen und -planer, Projektleitende und andere in die Elektroplanung Involvierte ein breites Vortragsprogramm. Ausserdem wird es auch bei dieser Ausführung wieder einige Aussteller vor Ort haben.

(Source: Electrosuisse)
(Source: Electrosuisse)

Bereits seit sechs Jahren führt Electrosuisse den Elektroplanertag durch. Die nächste Ausgabe des Events findet am 16. Mai im Campussaal Brugg-Windisch statt. Electrosuisse lädt Elektroplanerinnen und -planer sowie Projektleitende und andere in die Elektroplanung involvierte Berufsgruppen zu einem Tag mit Vorträgen von Branchenkennern und -kennerinnen ein.

So präsentiert beispielsweise Julien Reutimann, CEO von Siresca, wie digitale Werkzeuge bauseitige Arbeitsprozesse vereinfachen können. Der Vortrag von Matthias Taeschler, Regionalleiter Aargau bei Electroinspect, informiert über die Parallelschaltung von Leitungen. Und Organisations- und Jugendforscher Kilian Hampel, zeigt, wie Unternehmen junge Menschen verstehen, motivieren und binden können. 

Wie bei den vergangenen Ausgaben werden auch dieses Jahr wieder einige Aussteller vor Ort sein, um ihre Neuheiten und Neuigkeiten zu präsentieren. Der Elektroplanertag beginnt um 8 Uhr mit einem Begrüssungskaffee und endet um 16:15 Uhr mit einem Apéro. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist laut Electrosuisse als Weiterbildung geeignet und wird mit einem Weiterbildungskleber bestätigt.

Teilnehmende können am Elektroplanertag zudem ein Quiz ausfüllen und mit etwas Glück ein Grillfest im Wert von 700 Franken gewinnen. Die Teilnahme kostet 330 Franken. Für Electrosuisse-Mitglieder sind es 280 Franken. Interessierte können sich über die Electrosuisse-Website für den Event anmelden. 

Übrigens: Am 28. Februar führte Electrosuisse das Forum Smart Home in Zürich durch. Mehr zu diesem Event lesen Sie hier.

Webcode
WJD7XgvH