High End Swiss 2015

Die Aussteller stehen fest

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Die Vorbereitungen für die diesjährige High End Swiss sind abgeschlossen. Die Aussteller stehen alle fest und sind zahlreicher als im Vorjahr vertreten. Diesen Oktober findet die Messe bereits zum siebten Mal in Folge im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf statt.

Das Banner für die High End Swiss 2015. (Quelle: High End Society)
Das Banner für die High End Swiss 2015. (Quelle: High End Society)

Die High End Swiss 2015 nimmt Gestalt an. Die High End Society, Veranstalterin des Events, hat ihre Vorbereitung abgeschlossen, wie sie in ihrem Newsletter mitteilt. Die Teilnehmer stehen fest und wurden schriftlich bestätigt. Im Vergleich zur Veranstaltung im Vorjahr sollen dieses Jahr noch mehr Aussteller anwesend sein.

Der Event findet auch dieses Jahr wieder im Hotel Mövenpick Zürich-Regensdorf statt. Unter wohnraumähnlichen Bedingungen wollen die Aussteller ihre hochwertigen Produkte zeigen. 2015 wird die High End Swiss bereits zum siebten Mal in Folge an diesem Standort in Zürich ausgetragen, schreibt die High End Society.

Mehr Informationen zur Messe sowie eine komplette Liste aller Aussteller und deren Marken stellt die Veranstalterin auf ihrer Website zur Verfügung. Die High End Swiss 2015 findet vom 16. bis zum 18. Oktober statt.

Webcode
3988