Technivision UHD65A

Technisat präsentiert 4k-Smart-TV mit USB-Recording

Uhr
von Sara Meier und jor

Mit dem Technivision UHD65A lanciert Technisat einen neuen 4k-Smart-TV mit schmalem Design. Die Hauptmerkmale des Fernsehers sind die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, der Einsatz mehrerer HDR-Standards und USB-Recording.

(Source: Technisat)
(Source: Technisat)

Technisat stellt seinen neuen Smart-TV vor. Der neue Fernseher aus dem Hause des deutschen Herstellers kommt, zumindest was den Rahmen des 65-Zoll-Bildschirms angeht, schmal daher. Der Mittelfuss des Technivision UHD65A ist zudem um 15 Grad drehbar, wie der Hersteller mitteilt.

Das Äussere rundet die Anzahl Anschlüsse ab. Ausser drei HDMI- und zwei USB-Anschlüssen verfügt der Fernseher unter anderem über einen CI-Plus- und einen LAN-Anschluss. Der Fernseher kann ausserdem Filme und Serien, die Nutzende auf dem Gerät schauen, auf einem externen USB-Speichermedium aufnehmen. 

Für einen optimalen Kontrast sollen die HDR10- und HLG-Standards sowie die Dolby-Vision-Technologie sorgen. Der Direct-LED-Screen verfügt über eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixel. Über einen integrierten dreifachen Tuner bietet der Fernseher Zugriff auf alle TV- und Radioprogramme über Satellit, Kabel und DVB-T2 HD. 

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Technivision UHD65A liegt bei 1099 Euro. Der Smart-TV ist im Onlineshop von Technisat bereits erhältlich. 

Apropos Technisat: Der Gründer des Unternehmens Peter Lepper ist im Januar 2024 im Alter von 77 Jahren verstorben. Mehr zum Leben des Technisat-Gründers lesen Sie hier.

Webcode
ycqdRvGK