Best European Advanced Smartphone

HTC von EISA ausgezeichnet

Uhr | Aktualisiert

Die Jury der EISA hat das HTC One ausgezeichnet. Es beeindrucke vor allem mit seiner Benutzeroberfläche. Aber auch die Kamerafunktionen begeisterten die Jury.

Das HTC One in der Farbe schwarz. (Quelle: HTC)
Das HTC One in der Farbe schwarz. (Quelle: HTC)

HTC ist von der EISA für sein Smartphone HTC One ausgezeichnet worden. Das HTC One wurde als "Best European Advanced Smartphone 2013-2014" ausgezeichnet. Das Smartphone liege dank einem robusten Aluminium-Gehäuse, dem 11,9 Zentimeter großen Full-HD-LCD-Touchscreen und den leistungsstarken Bildbearbeitungstools in punkto Design, Bild- und Audioerlebnis ganz vorne.

Die Jury der EISA-Awards zeichnete das HTC One für seine Benutzeroberfläche HTC Sense aus. Für die Jury schaffe HTC Sense "fünf unvergleichliche Nutzererlebnisse, darunter der HTC Blinkfeed, der nach den Interessen und Vorlieben des Nutzers ausgewählte Nachrichten, Updates aus sozialen Netzwerken, Fotos und Videos auf den Homescreen streamt." Auch von den Kamerafunktionen war die Jury begeistert.

Webcode
UCaNNApr