Zur High End in München

Hamas Avinity-Fazit

Uhr | Aktualisiert

Hama ist an der High End in München erstmals mit einem eigenen Avinity-Messestand aufgetreten. Die Premium-Kabelmarke hat den Praxistest offenbar bestanden.

Hamas Avinity-Auftritt an der High End 2013 in München. (Quelle: Hama)
Hamas Avinity-Auftritt an der High End 2013 in München. (Quelle: Hama)

Hama ist an der High End in München, die vom 9. bis 12. Mai über die Bühne ging, erstmals mit einem eigenen Messestand für die Premium-Kabelmarke Avinity aufgetreten. Wie Hama mitteilt, zeigte der Hersteller auf rund 100 Quadratmetern zahlreiche Avinity-Neuheiten und -Händlerkonzepte.

Die Reference-Serie, die gegen Ende des Jahres in den Handel kommen wird, hat für besonders grossen Wirbel gesorgt, sagt Avinity-Produktmanager Carsten Bröcker. Er zieht ein positives Fazit zur Premiere auf der High End: "Wir hatten einen tollen Stand", freut er sich und die Produkte sind offenbar gut angekommen, wie Bröcker fortfährt: "Händler und Endverbraucher haben uns bestätigt, dass sich die Avinity-Produkte bei Hörproben und -vergleichen nicht zu verstecken brauchen."

Hamas Premium-Kabelmarke Avinity ist vor knapp zwei Jahren gestartet und umfasst laut Hama mittlerweile rund 150 Produkte. Das Sortiment werde laufend ausgebaut.

Webcode
wZ8naMsK