Neuer CEO

Stabwechsel bei Revox

Uhr | Aktualisiert

Fadri Haller ist neuer CEO der Regensdorfer Revox-Gruppe. Der ehemalige Vertriebsleiter bleibt auch im Vertrieb tätig und will ihn auf mehreren Ebenen ausweiten.

Fadri Haller, CEO, Revox.
Fadri Haller, CEO, Revox.

Die Revox-Gruppe hat einen Führungswechsel bekannt gegeben. Wie es in einer Mitteilung heisst, ist Fadri Haller seit Mai neuer CEO der Gruppe. Hallers Vorgänger Christoph Frey wolle sich nach über 22 Jahren als CEO auf die Tätigkeit im Verwaltungsrat der Revox-Gruppe fokussieren.

Haller ist seit sieben Jahren beim fast siebzigjährigen Audio-Hersteller aus Regensdorf tätig, zuletzt hatte er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Schweiz inne. Wie Haller auf Anfrage sagt, wird er die Vertriebsleiterfunktion auch weiterhin ausführen. Ausserdem seien die Aufgaben neu verteilt worden. Marco Dubs, Beratung und Verkauf Aussendienst, und David Brouwer, Leiter Produkte Verkauf/Marketing, würden mehr Aufgaben im Vertrieb übernehmen.

Wie der neue CEO Haller sagt, hat derzeit der Ausbau des Revox Multiuser System Voxnet Priorität für ihn. Das Multiroom-System habe Revox im vergangenen Jahr erfolgreich im DACH-Raum eingeführt. Nun wolle Revox das System in Europa lancieren und den Vertrieb ausweiten. Revox wolle vermehrt mit Systemintegratoren arbeiten und sei auf der Suche nach Partnern. Auch die Westschweiz soll stärker betreut werden. Dafür will Revox einen neuen Mitarbeiter für die Romandie anstellen, wie Haller sagt.

Webcode
8273