Seit Mitte September

Reto Wildbolz ist neu Projektleiter bei Kilchenmann

Uhr
von Dejan Wäckerlin und lha

Kilchenmann hat Reto Wildbolz als Projektleiter im Pro-AV-Bereich eingestellt. Als solcher will er den Ausbau des Servicebereiches und die Integration nachhaltiger und umweltfreundlicher Ansätze im Unternehmen vorantreiben.

Reto Wildbolz, Projektleiter Pro AV, bei Kilchenmann. (Source: zVg)
Reto Wildbolz, Projektleiter Pro AV, bei Kilchenmann. (Source: zVg)

Kilchenmann hat mit Reto Wildbolz einen neuen Projektleiter für den Pro-AV-Bereich, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. Das Unternehmen bestätigte auf Anfrage die Neuanstellung. Wildbolz begann am 19. September mit seiner Arbeit bei Kilchenmann.

Der neue Projektleiter ist heute 40 Jahre alt und war zuvor für Homecinema und Media-Line tätig. Nachdem er seine Grundbildung zum Detailhandelsfachmann im Bereich Nahrungs- und Genussmittel abgeschlossen hatte, entschied er sich vor 16 Jahren in die Unterhaltungselektronik zu wechseln. Auf Anfrage sagt er, dass er sich schon seit geraumer Zeit für den Bereich Audio/Video interessiere.

In seiner jetzigen Position ist er für die Leitung und Umsetzung von Projekten im Bereich Audio und Video zuständig. Zu seinen Aufgaben gehörten die Planung, Koordination und Überwachung von Projekten, "die sicherstellen, dass unsere Kunden massgeschneiderte Audio- und Video-Lösungen erhalten, die ihren Anforderungen entsprechen", wie er ausführt. Dabei achtet er auf eine enge Zusammenarbeit mit seinem Team.

"In Bezug auf die Zukunft habe ich bei Kilchenmann AG spannende Pläne und Projekte vor mir", zeigt sich Wildbolz erfreut: "Wir möchten unsere Position in der Pro-AV-Branche weiter festigen und innovative Technologien nutzen, um unseren Kunden noch bessere Lösungen anzubieten". Dabei strebe er den Ausbau des Servicebereiches und die Integration nachhaltiger und umweltfreundlicher Ansätze im Unternehmen an.

Apropos Kilchenmann: Seit drei Jahren ist Mathias Brand CEO von Kilchenmann. Im Interview erklärt er, wie es ihm seither erging, welchen Herausforderungen er sich gegenübersah und worauf er sich am meisten freut. 

Webcode
vybbUn3y