Levent Güngör

TP Vision erhält neuen Sales Director DACH

Uhr
von Leslie Haeny und cka

Per Anfang August hat TP Vision Levent Güngör zum Sales Director DACH ernannt. In der Funktion wird der ehemalige Sony-Mitarbeiter das Vertriebsteam für Philips TV & Sound in den drei Ländern führen.

(Source: Mongkolchon - stock.adobe.com)
(Source: Mongkolchon - stock.adobe.com)

Levent Güngör ist seit Anfang August als Sales Director für TP Vision DACH im Einsatz. Als solcher wird er die Vertriebsmitarbeitenden für Philips TV & Sound in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen, wie es in einer Mitteilung heisst. Zu Güngörs Aufgaben zähle zudem die Weiterentwicklung und Umsetzung der TP-Vision-Mehrwertstrategie für den Handel. 

Der neue Sales Director bringt laut seinem neuen Arbeitgeber "umfangreiche Erfahrung" in der Unterhaltungselektronik mit. Zuletzt war er als Vice President EMEA bei Neato Robotics tätig. Davor arbeitete er laut seinem Linkedin-Profil knapp 15 Jahre lang für Sony in unterschiedlichen Funktionen - unter anderem als General Manager Photo Retail & Mobile und als Head of Vision & Sound Business. 

(Source: zVg)

Levent Güngör, Sales Manager DACH und Murat Yatkin, Managing Director DACH bei TP Vision. (v.l., Source: zVg)

Die Funktion des Sales Director DACH hatte bisher Murat Yatkin inne. Er hatte sie zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director DACH übernommen. Mit Levent Güngör sei das DACH-Führungsteam nun komplett, heisst es weiter. 

Webcode
DPZZTHja