Piperoll 3.0

Hama stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher vor

Uhr
von Calvin Lampert und cka

Hama hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher im Sortiment. Dieser soll sowohl draussen wie drinnen, während der Arbeit und der Freizeit überzeugen.

(Source: Hama)
(Source: Hama)

Hama hat den Piperoll 3.0 vorgestellt. Einen Bluetooth-Lautsprecher, der am See, während der Gaming-Session, aber auch bei einer Videokonferenz eine gute Figur machen soll, wie der Hersteller mitteilt. Der Piperoll 3.0 verfügt über 20 Watt Leistung und eine Akkulaufzeit von circa 12 Stunden. Aufgeladen wird das Gerät über einen USB-C-Anschluss. In 3 Stunden soll das Gerät aufgeladen sein.

Weitere Features umfassen die Möglichkeit, per Schalter zwischen drei verschiedenen Klangprofilen (zusätzlicher Bass, betonte Höhen oder ausgeglichener Sound) auswählen lässt. Für einen besseren Stereo-Sound lässt sich der Piperoll 3.0 mit einem zweiten Lautsprecher koppeln.

Der Bluetooth-Lautsprecher Hama Piperoll 3.0. (Source: Hama)

Das Produkt ist nach IPX5-Standard vor Spritzwasser geschützt. So soll der Lautsprecher auch im Freien ungestört funktionieren. Der Piperoll 3.0 lässt sich mit einem Sockel auch vertikal aufstellen. Der Lautsprecher bringt 700 Gramm auf die Waage bei einer Länge von 37 Zentimetern. Der UVP liegt bei 79.95 Franken.

Lesen Sie hier im One-to-One mit Hama-Chef Rocco Rossetti, weshalb er vom Grosskonzern zum KMU gewechselt ist. Zudem verrät er, wie er sich mit den rund 18'000 Produkten im Sortiment vertraut macht und warum Hama auch für Start-ups interessant ist.

Webcode
vNAbVx9u