Messe vom 3. bis 6. April 2022

Netzmedien organisieren IT-Gemeinschaftsstand an der Home Fair 22

Uhr
von Leslie Haeny und mla

Die Netzmedien organisieren an der Branchenmesse Home Fair 22 einen Gemeinschaftsstand für Anbieter von IT-Produkten. Dadurch sollen Unternehmen, die Consumer-IT, Homeoffice-Produkte oder IT für KMUs anbieten, die Gelegenheit erhalten, sich zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

In der Halle 550 findet die Home Fair statt. (Source: Netzmedien)
In der Halle 550 findet die Home Fair statt. (Source: Netzmedien)

Vom 3. bis 6. April 2022 findet die zweite Ausgabe der Home Fair statt. An der Branchenmesse in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon kommt das Who’s who der Schweizer CE- und Haushaltsgerätebranche zusammen. Nach erfolgreicher Premiere vergangenes Jahr - zu der Sie hier mehr lesen können -, wird es an der Home Fair 22 neu einen IT-Stand geben. Organisiert und betrieben wird dieser von den Netzmedien, die CEtoday und IT-Markt herausgeben

"Wir freuen uns nach dem grossen Erfolg der Home Fair 21 im vergangenen Herbst, dass wir mit Netzmedien einen kompetenten Partner für die Erweiterung der Messe mit Ausstellern aus der IT-Branche gewinnen konnten", sagt Philipp Maurer, Präsidium Home Fair und Country Manager Panasonic Schweiz.

Philipp Maurer, Präsidium Home Fair und Country Manager Panasonic Schweiz. (Source: Netzmedien)

Persönliche Kontakte knüpfen

Der Gemeinschaftsstand soll insbesondere Anbietern von Consumer-IT, IT-Produkte für KMUs wie auch Homeoffice-Produkte, die Gelegenheit geben, sich zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

"Nach zwei Jahren Pandemie, in der die persönlichen Kontakte viel zu kurz gekommen sind, ist die Home Fair 22 perfekt, um über die Branchengrenzen von IT hinaus interessante Kontakte zu knüpfen. Diese Messe ist dafür die ideale Plattform", sagt Markus Stotz, Head of Sales, Netzmedien.

Markus Stotz, Head of Sales, Netzmedien. (Source: Netzmedien)

Interessierte können sich über folgenden Link das PDF für die Anmeldung herunterladen.

Aktuelle Informationen zur Messe sowie Beiträge über die Home Fair 21 vom vergangenen Jahr finden Sie im Onlinedossier.

Webcode
DPF8_244874