Marco Duarte

BenQ baut AV-Vertriebsteam aus

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

BenQ hat Marco Duarte als Key Account Manager Pro-AV eingestellt. Duarte wechselte von Ingram Micro zum Hersteller.

Marco Duarte, Key Account Manager Pro-AV bei BenQ. (Source: BenQ)
Marco Duarte, Key Account Manager Pro-AV bei BenQ. (Source: BenQ)

BenQ hat das Vertriebsteam seiner Schweizer Länderorganisation ausgebaut. Neu an Bord ist Marco Duarte. Er begann Anfang März seine Tätigkeit als Key Account Manager Pro-AV, wie der Hersteller mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu BenQ war Duarte laut Mitteilung beim Distributor Ingram Micro tätig. Davor arbeite er als Junior Project Manager bei Bison IT-Services und als Technical Supporter Digital Signage bei Comparex Schweiz.

Laut dem Hersteller findet die personelle Änderung im Zuge einer strategischen Fokussierung auf sein Pro-AV-Geschäft statt. Der Hersteller baue sein DACH-Vertriebsteam aus und will in den Bereichen Meetingraum, Digital Signage und Education wachsen.

Webcode
DPF8_88409

Kommentare

« Mehr