Integration im 1. Quartal

Migros setzt nun doch auf Twint

Uhr

Die Migros will Twint in die eigene App integrieren. Noch im ersten Quartal soll die Bezahl-App und die Postfinance-Card als weiteres Zahlungsmittel dazukommen.

(Source: twint)
(Source: twint)

Erfolg für die Bezahl-App Twint. Wie der Blick berichtet, ist die App bald in der Migros einsetzbar. Der Blick schreibt, dass mehrere Twitter-Nutzer melden, dass sie in Filialen der Migros-Tochter Denner das Equipment für den Twint-Einsatz gesichtet haben.

Zuvor hiess es noch, die Migros wolle auf die eigene Bezahl-App setzen. Ein Migros-Sprecher bestätigt in dem Bericht, dass die Einführung von Twint und der Postfinance-Card noch im ersten Quartal 2018 als weiteres Zahlungsmittel in die Migros-App eingeführt werde.

Mit der Integration von Twint könne die Migros seine eigene App pushen. Mit dieser war es bereits möglich, sich mit einer Kreditkarte zu registrieren und dann mit QR-Code zu bezahlen. Bei Coop funktioniert die Bezahlung via Bluetooth-Beacon.

Webcode
DPF8_78292