HB Zürich

Kaloka testet 30-Minuten-Lieferung

Uhr | Aktualisiert

Auf Kaloka können Kunden neu Produkte bestellen und innerhalb von 30 Minuten an den HB Zürich liefern lassen. Die Post testet derzeit die Halbstundenlieferung gemeinsam mit den SBB.

(Quelle: Kaloka)
(Quelle: Kaloka)

Die Schweizerische Post hat für Kunden ihres Onlinemarktplatzes Kaloka ein neues Angebot in petto. Wie die Post mitteilt, testet sie seit Mai den "Speedyshop" mit Lieferung innerhalb von 30 Minuten an einen "My Post 24"-Paketautomaten in der Sihlquai-Passage beim Hauptbahnhof Zürich. Noch diesen Sommer soll das Angebot auch in Bern verfügbar sein.

Die SBB sei Partnerin von Kaloka. In der Testphase besteht das Angebot im "Speedyshop" aus Produkten von Egli Bio, Edelweiss-Shop, Lollipop und Schirm Fredi, soll aber fortlaufend ausgebaut werden.

Der Onlinemarktplatz Kaloka dient als Vertriebskanal à la Siroop für lokale Läden in Bern und Zürich. Kaloka existiert seit einem guten Jahr und liefert mittlerweile schweizweit Produkte von über 80 Berner und Zürcher Händlern.

Webcode
DPF8_41867

Kommentare

« Mehr