Redesign
Zyxel zeigt sich in neuem Gewand
Zyxel hat sich für ein neues Logo und einen neuen Slogan entschieden. Damit will der Hersteller einen Übergang markieren.
Zyxel-Logo mit Claim. (Quelle: Zyxel)
Zyxel-Logo mit Claim. (Quelle: Zyxel)
(Quelle: Zyxel)
(Quelle: Zyxel)
Zyxel hat sich nach 30 Jahren ein Redesign verpasst. Wie Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, will der Hersteller mit einem neuen Auftritt und neuem Slogan seinen Übergang zum Lösungsanbieter herausstellen.
Mit dem Claim "Your Networking Ally" wolle Zyxel seine Kernkompetenz mit Netzwerklösungen aufzeigen und sich stärker als Partner definieren, wie Zyxel-Präsident Gordon Yang erklärt.
Das neue Logo mit einem auf einer Achse unterbrochenem "X" im Firmennamen solle im übertragenen Sinn die Verbundenheit von Zyxel mit seinen Partnern veranschaulichen.
Laptops und ein Headset
Dell erweitert seine Inspiron-Serie
Uhr
Ab Mai 2024
Loewe fertigt eigene OLED-Display-Module
Uhr
FEA-Konjukturbarometer
Schweizer Haushaltsgerätebranche stabilisiert sich
Uhr
Podium Pro-AV im Retail
Diese Anforderungen müssen Pro-AV-Lösungen für Loeb erfüllen
Uhr
Smartmeter
Update: CKW schliesst die Umrüstung auf smarte Stromzähler ab
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Darth Vader hat Schluckauf
Die wohl unangenehmste Liftfahrt in einer weit, weit entfernten Galaxis
Uhr
Neu mit Nachwuchspreis
International Photo Festival Olten sucht die besten Foto-Talente der Schweiz
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Nach Marktuntersuchung der EU-Kommission
Update: Apple muss in der EU auch iPadOS öffnen
Uhr
Webcode
9689