Nach Leal und Berger
UPC gewinnt Michelle Hunziker als Markenbotschafterin
UPC hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. In den kommenden Monaten wird Michelle Hunziker erstmals für den Netzbetreiber auftreten.
(Quelle: UPC)
(Quelle: UPC)
Nach den Schauspielern Carlos Leal und Stéphanie Berger hat UPC eine weitere Schweizer TV-Grösse zu sich holen können: Michelle Hunziker ist die neue Markenbotschafterin des Netzbetreibers, wie UPC mitteilt.
Sie werde bald in Werbekampagnen für UPC auftreten. Die Moderatorin von "Wetten, dass ...?" und "Deutschland sucht den Superstar" ist bislang in einem Kurzvideo von UPC zu sehen.
"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung", lässt sich Hunziker in der Mitteilung zitieren. "Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall."
"Ask your Wizard if the One Ring is right for you"
Teleshopping für den einen Ring
Uhr
Porträt
Veranstaltungstechniker aus Leidenschaft
Uhr
GW-Serie
BenQ lanciert augenschonende Monitore
Uhr
Drei neue Group Vice Presidents
Sonova stellt Geschäftsleitung neu auf
Uhr
Breites Klangbild trotz Noise Cancelling
Sennheiser vereint mit neuen Kopfhörern zwei Welten
Uhr
Kleines, bezahlbares Smartphone
Google lanciert Pixel 8a mit zukunftssicherer Technik
Uhr
Nach Migros steht auch Coop unter Druck
Bei Interdiscount soll das Geschäft hapern
Uhr
Schweizer Experten vs. Geonode
Bluetooth-Lautsprecher schaden Haustieren nicht
Uhr
Fokus auf Vertrieb für mehr Wachstum
Update: Also regelt Verantwortungsbereiche in der erweiterten Geschäftsleitung
Uhr
49 Millionen betroffene User
Datenpanne bei Dell
Uhr
Webcode
9113