Beförderung

Bang & Olufsen ernennt Vertriebsleiter DACH

Uhr | Aktualisiert

Martin Kofler hat bei Bang & Olufsen die Vertriebsleitung für den DACH-Raum übernommen. Zuvor leitet er diesen Bereich in der Schweiz.

Martin Kofler, Vertriebsleiter DACH bei Bang & Olufsen. (Quelle: Bang & Olufsen)
Martin Kofler, Vertriebsleiter DACH bei Bang & Olufsen. (Quelle: Bang & Olufsen)

Mit Martin Kofler hat der dänische Audiospezialist Bang & Olufsen einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Seit Mai 2014 ist Kofler bei Bang & Olufsen tätig. Dort leitete er zuletzt als Head of Sales die Distribution und Entwicklung des Vertriebsnetzes in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt.

"Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung sowie auf die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, um das Vertriebsnetz in der DACH-Region zu stärken und weiterzuentwickeln", lässt sich Kofler in der Mitteilung zitieren.

Kofler ist 48 Jahre alt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der CE-Branche. Vor seiner Tätigkeit für Bang & Olufsen war er unter anderem General Manager Consumer Electronics von Sharp Schweiz. Davor war er bei Lexmark Schweiz als Leiter im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Webcode
6061