Für personalisiertere Werbung
Facebook investiert in Online-Shopping
Facebook arbeitet an der individuellen Reklame. Das soziale Netzwerk scheint diesem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Das Unternehmen hat die E-Business-Firma The Find übernommen.
Die Social-Media-Plattform Facebook hat die Preissuchmaschine The Find übernommen. Die E-Business-Plattform soll sieben Patente halten, die für Facebook lukrativ sein könnten, wie The Register schreibt.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 17: Ausschreibungen
Uhr
Auch für Nachtaufnahmen geeignet
7Artisans lanciert Tilt-Shift-Objektiv für APS-C- und MFT-Kameras
Uhr
Mithilfe von Röntgenlicht
Wie das Paul Scherrer Institut alte Musikaufnahmen rettet
Uhr
Für Grundbildungen in der Elektrobranche
Delegiertenversammlung des EIT.swiss genehmigt Bildungserlasse
Uhr
Cookie-Alternative
Update: Google verschiebt Privacy-Sandbox auf 2025
Uhr
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
Home & Professional 24 - Teil 2
Übergross, auf Rollen oder mit Ambilight - die TV-Highlights aus Oerlikon
Uhr
Mit Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Datenklau via Android-TV
Uhr
Läuft bis Ende Juni
Update: Datenrettungsplattform für "Meineimpfungen" nimmt Betrieb auf
Uhr
Webcode
1388