Bluspeaker

Abstand halten mit Technisat

Uhr | Aktualisiert

Technisat hat mit dem Bluspeaker einen kabellosen Lautsprecher für Entfernungen von bis zu zehn Metern entwickelt. Der Bluetooth-Speaker ist bereits erhältlich.

Technisat hat einen neuen Bluetooth-Speaker auf den Markt gebracht. Wie der Hersteller mitteilt, kann der Bluspeaker über eine Entfernung von bis zu zehn Metern kabellos Musik abspielen.

Der Speaker kann aber auch via AUX-In und Klinkenkabel an Musikquellen wie etwa das Smartphone angeschlossen werden. Dank der integrierten USB-Schnittstelle kann der Bluspeaker das Smartphone zudem aufladen.

Der Stereo-Lautsprecher bietet eine Ausgangsleistung von 2 x 10 Watt und misst 33 x 11,6 x 13,5 Zentimeter bei einem Gewicht von 1,9 Kilogramm. Er ist in Schwarz oder Weiss zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von knapp 145 Franken erhältlich.

Webcode
PGkoP5kZ