Podium
Warum Corona vielen Kaffeemaschinenherstellern in die Karten spielt
Der Umzug ins Homeoffice bedeutet auch, dass viele Konsumentinnen und Konsumenten ihren Kaffee statt im Büro zuhause getrunken haben. Für Kaffeemaschinenhersteller ein erfreulicher Trend, denn viele besorgten sich eine neue Maschine für die eigenen vier Wände.
(Source: Nathan Dumlao / Unsplash)
(Source: Nathan Dumlao / Unsplash)
Die Coronakrise hat den Markt für Kaffeemaschinen ordentlich aufgemischt. Statt den Wachmacher im Büro zu trinken, bereiteten sich viele Konsumentinnen und Konsumenten ihren Kaffee in der heimischen Küche zu und mussten sich dafür teils eine neue Maschine anschaffen. Über diesen und weitere Trends rund um den braunen Trunk geben Spezialistinnen und Spezialisten von Jura, Melitta, Miele und Sage Auskunft. Hier geht es zu den Kurzinterviews mit:
Nach Marktuntersuchung der EU-Kommission
Update: Apple muss in der EU auch iPadOS öffnen
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Ab Mai 2024
Loewe fertigt eigene OLED-Display-Module
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Laptops und ein Headset
Dell erweitert seine Inspiron-Serie
Uhr
FEA-Konjukturbarometer
Schweizer Haushaltsgerätebranche stabilisiert sich
Uhr
Darth Vader hat Schluckauf
Die wohl unangenehmste Liftfahrt in einer weit, weit entfernten Galaxis
Uhr
Smartmeter
Update: CKW schliesst die Umrüstung auf smarte Stromzähler ab
Uhr
Podium Pro-AV im Retail
Diese Anforderungen müssen Pro-AV-Lösungen für Loeb erfüllen
Uhr
Neu mit Nachwuchspreis
International Photo Festival Olten sucht die besten Foto-Talente der Schweiz
Uhr
Webcode
DPF8_227923