#REALIRONMAN

Braun holt Männer ans Bügelbrett

Uhr

Braun fordert Schluss mit Klischess. Eine Kampagne für Braun-Bügelprodukte soll Männer vom heissen Eisen überzeugen.

Kenwood Swiss hat über eine Kampagne für Braun-Bügelprodukte informiert. Mit dem Hashtag #REALIRONMAN will der Hersteller mit einem Augenzwinkern Männer ans Bügelbrett bringen, wie er mitteilt. Braun fordert Schluss mit Klischees und dafür echte Männer, die sich um ihr Aussehen kümmern, den Haushalt machen und Gefühle zeigen.

Brand Manager Melanie Rüdin sagt: "Die Zeit ist reif für moderne, wahre Männer, die das Eisen selbst in die Hand nehmen." Ist der Mann noch etwas ungeübt, soll ihn Brauns iCare-Technologie mit einer voreingestellten Temperatur beim Bügeln unterstützen.

Das Kampagnenvideo #REALIRONMAN haben schon mehr als 2 Millionen Menschen gesehen.

Tags
Webcode
DPF8_20909