11'500 Besucher

Photography Playground bricht Zelte ab

Uhr

Olympus hat seinen Photography Playground in Zürich beendet. Der Hersteller zieht Bilanz und kündigt ein "spannendes" Jubiläumsjahr an.

Der erste Photography Playground von Olympus in der Schweiz ist vorbei. Olympus ist weitergezogen. Wie der Hersteller mitteilt, kamen während 18 Tagen rund 11'500 Besucher in die Photobastei nach Zürich.

Sandro Rymann, Division Manager Imaging Systems bei Olympus Schweiz, bedankt sich bei den Beteiligten und sagt: "Hinter uns liegen zweieinhalb aufregende Wochen, mit tollen Workshops, Konzerten und anderen Veranstaltungen." Die meisten Gäste hätten die Chance genutzt, die OM-D- und PEN-Modelle von Olympus ausgiebig zu testen.

Nach dem Photography Playground dürften weitere Aktivitäten von Olympus folgen. Rymann sagt: "2016 feiern wir 80 Jahre Olympus Imaging! Und das, soviel dürfen wir jetzt schon verraten, wird spannend."

Webcode
6653