Branchenmesse in Zürich Oerlikon

Home & Professional 24 - Aussteller, Marken und Hallenplan

Uhr

Vom 21. bis zum 23. April finden die Heimelektronik-, CE-, und Pro-AV-Branche an der Home & Professional 24 zusammen. Wer sich in der Messe Zürich wo befindet, zeigen der Hallenplan, das Aussteller- und Markenverzeichnis.

(Source: Home & Professional)
(Source: Home & Professional)

Am 21. April startet die Home & Professional 24. Einen Überblick der Hersteller und Marken sowie den Hallenplan zur Messe finden Sie unten: 

(Source: Netzmedien)

Um das Ausstellerverzeichnis grösser anzuzeigen, einmal auf die rechte Maustaste klicken und "Bild in einem neuen Tab öffnen" auswählen (Source: Netzmedien) 

(Source: Netzmedien)

Um den Hallenplan grösser anzuzeigen, einmal auf die rechte Maustaste klicken und "Bild in einem neuen Tab öffnen" auswählen (Source: Netzmedien) 

(Source: Netzmedien)

Um das Markenverzeichnis grösser anzuzeigen, einmal auf die rechte Maustaste klicken und "Bild in einem neuen Tab öffnen" auswählen (Source: Netzmedien) 

Webcode
sycVJo94