Blackberry Motion kommt in die Schweiz
TCL will das neue Blackberry-Smartphone im November in die Schweiz bringen. Bisher war das Blackberry Motion nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.
TCL Communication hat vor rund einer Woche das neue Blackberry Motion vorgestellt. Nun schreibt TCL, dass das neue Smartphone im vierten Quartal in mehreren Ländern auf den Markt kommt. Bisher war das Gerät nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.
Das Blackberry Motion ist ab Mitte November zu einen UVP von 490 Franken in der Schweiz erhältlich, wie es in einer Mitteilung heisst.
"Auch wenn der Launch unseres neuen Blackberry-Smartphones limitiert ist, bedeutet das eine spannende Erweiterung unseres Produktfolios. Damit ist das Fundament für zukünftige Geräte und einen starken Marktzuwachs in den kommenden Jahren gelegt", lässt sich Alain Lejeune, Global General Manager bei Blackberry Mobile, zitieren.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft