Neue Heimat

Goldbach Crossmedia Award wird künftig an Best of Swiss Web verliehen

Uhr | Aktualisiert

Der Goldbach Crossmedia Award hat eine neue Heimat bei Best of Swiss Web gefunden. Der Preis wird im Rahmen der Award Night verliehen. Goldbach reagiert damit auf die Digitalisierung in der Branche.

Im Vorjahr ging der «Goldbach Crossmedia Award» in Gold an Engadin St. Moritz, Silber an M-Budget und Bronze an Pfister. (Source: Ivo Nigro / infotografie.com)
Im Vorjahr ging der «Goldbach Crossmedia Award» in Gold an Engadin St. Moritz, Silber an M-Budget und Bronze an Pfister. (Source: Ivo Nigro / infotografie.com)

Die Goldbach Group verleiht seit 2005 den "Goldbach Crossmedia Award". Im kommenden Jahr wird er erstmals im Rahmen von Best of Swiss Web vergeben, wie die Veranstalter mitteilen. Der "Goldbach Crossmedia Award" zeichnet Kampagnen aus, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung überzeugen. Zudem wird der Einsatz neuer Medien, Formen und Technologien berücksichtigt.

Durch die Integration des Awards in Best of Swiss Web reagiert Goldbach auf die Digitalisierung in der Branche. "So, wie die Digitalisierung das Medien- und Einkaufsverhalten der Kunden ändert, verändert es auch das Marketing und die Werbung", heisst es in der Mitteilung. Gleichzeitig würden "viele junge, kreative und querdenkende Köpfe" am Best of Swiss Web Award zusammenkommen, wird Simone Schulz, Head of Communication & Events bei Goldbach Media, in der Mitteilung zitiert. Eben diese will Goldbach mit seinem Award an­sprechen.

Networking am Jurytag und an der Preisverleihung

"Digitales und analoges Marketing rücken immer näher zusammen und lassen sich kaum mehr voneinander trennen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Networking am Jurytag und am Abend der Preisverleihung, alle mit Rang und Namen werden da sein", lassen sich die Geschäftsführer von Best of Swiss Web, Claudio Dionisio und Heinrich Meyer, zitieren.

Der Best of Swiss Web Award findet am 12. April in der Samsung Hall in Zürich Stettbach statt. Ausser dem Goldbach Crossmedia Award wird am Event auch der "Werber des Jahres" der "Werbewoche" ausgezeichnet.

Webcode
DPF8_62152

Kommentare

« Mehr