Home-Control

Devolo überarbeitet seine Smarthome-App

Uhr

Devolo hat seine Home-Control-App erneuert. Die Nutzerfreundlichkeit stand im Zentrum der Entwicklung.

Devolo hat seine Smarthome-App überarbeitet. Die App zur Kontrolle des Smarthomes kommt nun in einem neuen Design, das auf das jeweilige Betriebssystem abgestimmt ist. Das Unternehmen verbesserte vor allem die Nutzerfreundlichkeit, wie es in einer Mitteilung schreibt.

Neu können Nutzer nun die gesamte Ersteinrichtung inklusive Registrierung auf dem Gerät machen. Devolo hat laut eigenen Angaben die Darstellung von Statistiken angepasst und Push-Nachrichten verbessert. Ausserdem sei die App nun deutlich schneller.

Devolo kündigte an, die App weiter kontinuierlich mit Updates zu versorgen und neue Funktionen hinzuzufügen.

Webcode
DPF8_17841