Daniel Oberholzer

Digitalstrom holt Channel-Experten

Uhr

Knapp 20 Jahre Channel-Erfahrung für Digitalstrom: Daniel Oberholzer kommt von Hitachi Data Systems Schweiz zum Schlieremer Smarthome-Anbieter.

Daniel Oberholzer, Channel Sales Manager, Hitachi Data Systems Schweiz.
Daniel Oberholzer, Channel Sales Manager, Hitachi Data Systems Schweiz.

Digitalstrom bekommt einen neuen Verkaufsleiter Schweiz. Wie Inside-Channels ohne Quellenangabe schreibt, hat das Schlieremer Unternehmen Daniel Oberholzer als Verkaufsleiter Schweiz engagiert. Er soll zum Jahreswechsel beim Anbieter von Smarthomelösungen beginnen. Auf Anfrage bestätigt Oberholzer die Meldung.

Der 55-jährige Zürcher ist seit knapp 20 Jahren in der Schweizer Channel-Szene zuhause. Seit sechs Jahren und noch bis zum Jahresende ist Oberholzer bei Hitachi Data Systems Schweiz als Channel Sales Manager tätig. Zuvor war er in derselben Funktion acht Jahre bei Sun Microsystems tätig, davon die letzten Monate bei Oracle, das Sun aufkaufte.

Webcode
DPF8_15919