Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.
Dolby Atmos und Spatial Audio via Apple Music
LG verspricht immersives Audioerlebnis direkt aus dem Smart-TV
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 18: Zuschläge
Uhr
Weltweite Aktion gegen China-kritische Stimmen
Schweizer Politikerinnen und Politiker geraten ins Visier chinesischer Hacker
Uhr
"Pacte de l’audiovisuel"
Die SRG verpflichtet sich, mehr in den Schweizer Film zu investieren
Uhr
Wer ist Joel?!
WOH - die Selbsthilfegruppe für Partnerinnen und Partner von "Helldivers"
Uhr
Auf Perovskit-Basis
Empa entwickelt neuen Tandem-Solarzellentyp
Uhr
Mangelnde Barrierefreiheit
Neue Sonos-App wird für blinde User zum Albtraum
Uhr
DDoS-Attacken
Unbekannte Cyberkriminelle attackieren Kanton Bern im Internet
Uhr
Sascha Zahnd tritt ab
Ex-SBB-CEO Andreas Meyer stellt sich zur Wahl als Digitalswitzerland-Präsident
Uhr
Am 7. Mai ist es so weit
Die Apple-Keynote "Let Loose" im Liveticker
Uhr
Webcode
9500