Neuer Showroom

Kern Elektro baut um

Uhr

Kern Elektro hat sich daran gemacht, seinen Hauptsitz in Brugg umzubauen. Es entsteht ein neuer Showroom, der bereits dieses Frühjahr eröffnet werden soll. Ausgestellt werden Leuchtmittel sowie Haushaltsgeräte.

(Source: Stenzel Washington / Fotolia.com)
(Source: Stenzel Washington / Fotolia.com)

Kern Elektro hat angefangen, bei seinem Firmensitz in Brugg einen Showroom einzurichten, berichtet die Aargauer Zeitung. Der Showroom soll noch diesen Frühling eröffnet werden. Fixe Öffnungszeiten soll es Kunden vereinfachen, individuelle Beratungstermine zu vereinbaren.

Es werde ein neues Konzept sein, das nicht an das alte Konzept des Ladens im Neumarkt Brugg erinnern soll, schreibt die Aargauer Zeitung unter Bezug auf Kern Elektro. Ausser Leuchten für den Privat- und Gewerbebereich sollen im neuen Showroom Grosshaushaltsgeräte wie Backöfen und Waschmaschinen ausgestellt sein. Laut Aargauer Zeitung liessen sich an einigen der Ausstellungsküchen auch Koch-Veranstaltungen durchführen.

Wenn der Showroom fertig gestellt ist, soll es einen Tag der offenen Tür geben.

Webcode
DPF8_78418